Haushaltsauflösung in einer Wohnung.
Leere & saubere Wohnung nach einer Haushaltsauflösung durch RÜMPLIO.

Haushaltsauflösung Preise & Ablauf

Rümplio übernimmt für Sie die komplette Haushaltsauflösung. Hierfür kann es mehrere Gründe geben, z.B. vor einem Verkauf oder einer Neuvermietung, im Todesfall oder wenn es um eine Messi Wohnung geht. All dies ist kein Problem für uns. Wir gehen immer professionell und diskret an jeden Auftrag heran und erledigen unsere Arbeit schnell und zuverlässig.

Haushaltsauflösung Preise

Wir lösen Haushalte komplett auf. Das bedeutet, dass jeglicher Hausrat entsorgt wird. Möbel werden  demontiert und Sperrmüll entsorgt.

Und das nicht nur aus der Wohnung, sondern auch die dazugehörigen Kellerräume und Garagen, sowie Gartenmöbel und -Geräte werden auf Wunsch entsorgt.

Haushaltsauflösung Preise können Sie ganz bequem an Ihrem Rechner selber mit unserem Preisrechner schon im Vorfeld kalkulieren & anschließend ein kostenloses Angebot anfordern.

Gerne besichtigen wir auch das Objekt im Vorfeld kostenlos, um den Preis für die Haushaltsauflösung noch genauer zu kalkulieren.

Preis online berechnen

Unsere Leistungen bei Haushaltsauflösungen

Unser Team ist schnell und zuverlässig! Wir arbeiten in Teams mit der Größe von 3-5 Mitarbeitern, je nachdem wie Groß die Entrümpelung ist. Wir geben im Fall einer Messi Wohnung keine Auskünfte an Mitbewohner oder andere unbekannte Personen weiter und arbeiten mit diskreten Autos ohne Werbeaufschrift.

Nachfolgend sehen Sie einmal alle Leistungen die zu einer Haushaltsauflösung dazu gehören können:

  • Jeglicher Hausrat wird entrümpelt.
  • Effizientes & schnelles Team.
  • Wohnung, Keller und Garten werden entrümpelt.
  • Sperrmüll und Müll wird entsorgt.
  • Demontage von Möbeln und Küche.
  • Alte Elektrogeräte werden richtig entsorgt.

Häufige gestellte Fragen

  • Wie viele Mitarbeiter schicken Sie zu meiner Haushaltsauflösung?

    Wir organisieren eine Wohnungsauflösung immer ganz individuell. Es kommt also auf die Größe und die Verschmutzung der zu Entrüpelnden Flächen an. Bei einer durchschnittlich großen Wohnung schicken wir meist ein Team von 3-5 Mitarbeitern.

  • Sollte ich vor Ort sein, bei meiner Haushaltsauflösung?

    Bei der Vor Ort Besichtigung wird alles notiert was weg soll, was ggf. nur Transportiert oder umgelagert wird. Alles was ansteht wird mit Ihnen besprochen. So ist die Anwesenheit keine Pflicht. Wenn unser Team im nachhinein jedoch Fragen hat sollten Sie in der Zeit der Haushaltsauflösung bestenfalls telefonisch erreichbar sein.

  • Wie lange dauert meine Haushaltsauflösung

    Hier kommt es auch auf die Befüllung und Verschmutzung an, bei einer Durchschnittlichen Haushaltsauflösung ist unser Team bemüht alles an einem Tag zu erledigen.